IMG-20180121-WA0001
Dipl.-Soz.päd. Tahmouras Moshir MBA, BA

Spezialisierung: Personal Coaching und Beratung, Arbeitscoaching, Beratung und Betreuung für Asylwerber und anerkannte Flüchtlinge sowie Migranten

E-Mail: info@easyberatung.at
Tel.: +43 (0) 660 911 8 144
Aglassinger Straße 29
5023 Salzburg

Biografie

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich,  dass Sie den Weg auf meine Webseite gefunden haben.

 

Tahmouras Moshir

Mein Name ist Tahmouras Moshir und ich stamme aus dem Iran. Ich spreche Farsi, Dari, Deutsch, Türkisch, Aserbaidschanisch.

Ich habe hier in Österreich Erziehungswissenschaften studiert, sowie eine Ausbildung zum Diplom Sozial- und Berufspädagogen abgeschlossen.

Ich habe Berufserfahrung in folgenden Bereichen : Rotes Kreuz, Rettet das Kind und der Firma ORS als Sozialpädagoge. In diesen Bereichen der Sozialen Arbeit konnte ich Erfahrungen sammeln, die mir als Grundlage dienen, um als Lebens- und Sozialberater tätig zu sein.

Als Trainer bei Mentor GmbH begleite und unterstütze ich Jugendliche im Alter zwischen 15 – 24 auf ihrem Weg ins Berufsleben.

Ich begleite Sie sowohl bei der Beratung als auch beim Coaching bei den Herausforderungen die das soziale und berufliche Leben mit sich bringen:

  • Beratung und Betreuung in den Bereichen Berufliche Bildung für Integration von Asylwerbern und anerkannten Flüchtlingen im Land Salzburg
  • Training in laufenden arbeitsmarktpolitischen Projekten
  • Inhouse Training nach Anfrage für unterschiedliche Unternehmen und Themen.
  • Vorträge und Workshps
  • Persönlichkeitsfindung
  • Krisenbewältigung
  • Konfliktmanagment
  • Resilienzberatung
  • Karriereplanung
  • Neue Denk- und Handlungsstrategien entwickeln
  • Rollen, Funktionen und Aufgaben klären

Zielgruppe:

  • Menschen mit Migrationshintergrund
  • Jugendlichen, Lehrlingen, Arbeitssuchend und Menschen mit Beeinträchtigungen

Folgende Dienstleistung oder Beratung kann ich Ihnen anbieten:

Lebensberatung

Trainings mit MigrantInnen, Jugendlichen, Lehrlingen

Beratung für Asylwerber und Flüchtlinge sowie Migranten

Arbeitscoaching

Workshops

Skype Beratung

Sind Sie bereit?

Sprechzeiten und Termine sind nach Vereinbarung möglich. Durch unsere individuelle Terminvergabe können Wartezeiten gänzlich vermieden werden.